Über mich

 

stephanie ebbert

 

Ich bin Diplom Designerin mit langjähriger Berufserfahrung und habe die Fähigkeit ungewöhnliche Konzepte zu entwickeln und Ideen in erfolgreichen Kampagnen umzusetzen. Dabei verliere ich nie den kreativen Anspruch und spiele die gesamte Werbemittel-Klaviatur vom Onlinemarketing, über Grafik-Design, Fotoshooting oder Filmdreh bis zum Messeauftritt.

Ich bin eine kreative Allrounderin und arbeite zur Zeit bei der e-Spirit AG als Art Director. Dort verantworte ich den Markenauftritt in sämtlichen Kommunikationskanälen. Eine wichtige Aufgabe ist die Weiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung der Einhaltung des Corporate Designs. Ich bin außerdem für die Konzeption und insbesondere für die visuelle Umsetzung von Kampagnen verantwortlich. In dieser Rolle arbeite ich ein interdisziplinäres Team aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern: Grafikern, Grafik-Assistenten, Entwicklern, Fotografen, Filmemachern, Illustratoren, Textern, Messebauern und Eventmanageren. Vom Briefing über die Umsetzung begleite ich das Team bis zum Projekt Erfolg.

Ich bin konzeptionsstark in crossmedialer Kommunikation und verantwortlich für die Gestaltung von Broschüren, Flyern, Kundenmagazinen und Infografiken, Erstellung von Fotografien und Videos, Bannern, Teasern, Präsentationen, Webseites, Microsites und alles was sich gestalten läßt.